Druckvorschau

Startseite

 

Stand: 01.02.2016 (Paket S, PI: 4, QI: 11) Günter Kaindl
Name: Günter Kaindl
Abschluss (FH/Uni):
Fon: 08920332621
Fax:
Web: www.hppsychotherapie.de
Praxis: Praxis für Psychotherapie (HPrG)
Zusatz:
Straße: Am Blütenanger 39 D
Ort: D-80995 München
Bundesland: Bayern
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Heilpraktiker ausschließlich auf dem Gebiet der Psychotherapie (HPrG)
 
Abschlüsse und Zertifikate: EMDR Therapeut
Praxis der psychoanalytischen und tiefenpsychologischen Behandlung
Imaginative Psychotherapie (katathymes Bilderleben)
 
Verfahren und Methoden: EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing),
Praxis der psychoanalytischen und tiefenpsychologischen Behandlung
Imaginative Psychotherapie (katathymes Bilderleben)
Gesprächspsychotherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: 'Wie schütze ich mich vor Burn-Out?', 'Habe ich eine Depression?', 'Wie gehe ich mit meiner Angst um?' 'Wer bin ich als Mann?', 'Wer bin ich als Frau?'

Belastende Lebensereignisse, wie Trennungs- und Überlastungssituationen, Beziehungs-problematiken, Sinn- und Lebenskrisen.